Gekaufte Tische weg

JK900

New member
Feb 21, 2013
11
0
Hallo,

ich hoffe ich bekomme auch Antworten wenn ich auf deutsch schreibe :)

Hat jemand einen Tip für mich wie ich ALLE meine gekauften Tische wieder aktivieren kann?
Hatte schon Kontakt mit dem Support und die meinen alle Tische wären frei aber auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE ist überall ein Schloss am Tisch.
Muss dazu sagen das ich das Tab neu habe und deshalb TPA neu darauf installiert habe.

Wenn ich mir Tische neu kaufe, zum Test habe ich The Adams Family nochmals gekauft, ist dieser auch ohne Schloss und normal spielbar.
Die Tipps vom Support mit ausloggen und neu einloggen haben alle nichts geholfen.

Jemand einen Tipp für mich ??

Grüße
JK
 

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
Bist Du in Google Play mit dem gleichen Account eingeloggt wie auf Deinem alten Tab? Bin mir nicht sicher, ob die Einkäufe über den Google Account gesteuert sind.

Hat du vorher auch eine Android tablet gehabt? Ich sehe, dass du ein iPad in Deinem Profil angegeben hast. Die Tische müssen für jede Platform separat gekauft werden.

(Sorry all for German postings, OP doesn't seem to speak English)
 
Last edited:

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
(Translation of original Post)
(Übersetzung für andere Forum User, damit andere auch helfen können)


OP has a new tablet and all tables are locked, even those he has bought before. Sport couldn't help, they say he should try logging out and in again, which didn't help. I asked him to check whether he is using the same Google Play Account, as I think purchases are linked to that account. Also I asked whether he was using an Android tablet before, as he has an iPad in his profile and the are no cross platform purchases.

Any ideas, guys? I will translate back to german.
 

JK900

New member
Feb 21, 2013
11
0
Ups, war noch mein altes Gerät in der Liste. Habs geändert. Vorher war es auf einem Android Handy (Honor 7).
Das komische ist ja dass der Support die Tische alle als gekauft sieht, aber hier eben nicht so ankommt.
Genauso wenn ich jetzt auf dem Tab das Game deinstalliere, sogar Google Play deinstalliere und dann TPA neu installiere zeigt er mir sofort The Adams Family als gekauft an. Obwohl ich mich noch gar nicht angemeldet habe.
 

JK900

New member
Feb 21, 2013
11
0
Ja.
Und auf dem Tab zeigt Google Play auch "Meine Erfolge" der gekauften Tische an:confused:
 

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
(Translation update)

He bought the tables on Android and is using the same Google account - even his achievements for TPA show in Google Play.
 

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
In TPA unter Einstellungen kannst Du dich in den Farsight Account einloggen (links unten die Schaltfläche) und in den Google Play Account (rechts unten). Wird Dir im Moment bei beidem die Option angezeigt, Dich abzumelden?
 

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
Dann gehen mir gerade die Ideen aus :(

Falls hilfreiche Antworten von andere Usern auf englisch kommen, werde ich das für dich übersetzen.
 

JK900

New member
Feb 21, 2013
11
0
Selbst der Support weiss ja nicht mehr weiter . Und neu kaufen wird etwas zu teuer.

Aber danke Dir, für die Hilfe und das übersetzen :)
 

JK900

New member
Feb 21, 2013
11
0
Auch das ist kurios :D
Der Support meinte es könne auch sein das die sich gegenseitig stören Handy<-->Tab (was normal nicht so ist).
Daraufhin habe ich es am Handy gelöscht. Wenn ich es jetzt wieder installiere sind auch dort die Tische weg :(
 

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
Autsch. Nein, normalerweise stört sich das nicht.

Wenn Du unter Einstellungen auf Backup/Restore und dann auf Tische verwalten gehst, sind 2 Schaltflächen: Tische, die ich besitze und Alle Tische. Kannst Du mal beide probieren, was da passiert. Glaube zwar nicht, dass das hilft, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 

JK900

New member
Feb 21, 2013
11
0
Schon versucht, ohne Erfolg. Nur das ich die "Table of the Month" geladen bekommen habe.

Das hat mir der Support mal geantwortet:
Are you currently on the new UI or the Old UI? Are you logging in to Pinball Arcade or Google Play? When you go in to the options menu, back up save data do you then see the option to do it remotely? Did you delete and reinstall Pinball Arcade

Das mit "remotely" gibts doch gar nicht ?!?!?
 

Pinandy

Member
Aug 30, 2012
88
0
Hi!

Hast Du schon mal probiert, unter "Tischeverwaltung" -> "Einkäufe wiederherstellen" ?
Bist Du mit dem selben Farsight-Account auf dem Tablet eingeloggt wie auf dem Honor 7?
 

JK900

New member
Feb 21, 2013
11
0
Hi!

Hast Du schon mal probiert, unter "Tischeverwaltung" -> "Einkäufe wiederherstellen" ?
Bist Du mit dem selben Farsight-Account auf dem Tablet eingeloggt wie auf dem Honor 7?

Ja, selber Account. Edit: auf dem Honor 7 ist es nicht mehr installiert
Und den Menüpunkt "Einkäufe wiederherstellen" habe ich nicht :( Nur "Downloads, die Sie besitzen" und "Alle aktualisieren"
 
Last edited:

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
Eventuell gab es im alten user interface mal diese Optionen. Und der Support hat gefragt, ob Du unter Backup der Spieldaten eine Option siehst, das "remotely" zu tun. Ich sehe die Option bei mir jedenfalls nicht.
 

Xanija

Moderator
Staff member
May 29, 2013
1,348
0
Wenn du am PC auf play.google.com gehst und Dich mit Deinem Account einloggst, kannst du unter Konto Deine Kaufhistorie sehen. Rechts neben den einzelnen Käufen gibt es dann eine Schaltfläche, bei der Du "Problem melden" auswählen kannst. Weiß nicht, was da passiert, aber ich würde es mal damit versuchen.
 

JK900

New member
Feb 21, 2013
11
0
:(
Auch da zeigt es mir nur den zuletzt gekauften Tisch vom Tab an.
Da ist irgendwo der Wurm drin.
 

Members online

No members online now.

Members online

No members online now.

Latest posts

Latest posts

Top